Birkholm

Version vom 8. Juni 2009, 23:52 Uhr von 87.122.190.88 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: = Birkholm = Kleine Insel östlich von Aerø am Mørkedyb gelegen. = Hafen = Der Hafen verfügt über wenige Yachtliegeplätze und ist im Sommer oft überfüllt. Die...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Birkholm

Kleine Insel östlich von Aerø am Mørkedyb gelegen.

Hafen

Der Hafen verfügt über wenige Yachtliegeplätze und ist im Sommer oft überfüllt. Die Ansteuerung erfolgt über das Mørkedyb durch eine betonnte schmale Rinne. Eine Ansteuerung bei Nacht wird Ortsunkundigen nicht empfohlen.

Versorgungsmöglichkeiten

Strom ist an den Liegeplätzen vorhanden. Weiter gibt es Toiletten mit Seewasserspülung. Bei längerem Aufenthalt empfielt sich das Bunkern von Frischwasser im vorangehenden Hafen.