Porto Corallo: Unterschied zwischen den Versionen

K map geändert
Peter (Diskussion | Beiträge)
K Textersetzung - „'N 0“ durch „'N, 0“
Zeile 2: Zeile 2:
{{TOCright}}
{{TOCright}}


Porto Corallo ist bei Tag und Nacht ansteuerbar. Nur wenn man nahe der Küste von Süden kommt ist ein Wrack auf 39° 24,7'N 009° 38,5' E zu beachten. Die Einfahrt ist von Süd offen, wobei 2010 in allen Karten und Handbüchern entgegen der Realität die äußere Bb-Mole rot befeuert war und das äußere grüne Stb-Feuer von West abgedeckt war. Die Feuer der Innenmole dagegen waren von West kommend gut auszumachen.
Porto Corallo ist bei Tag und Nacht ansteuerbar. Nur wenn man nahe der Küste von Süden kommt ist ein Wrack auf 39° 24,7'N, 009° 38,5' E zu beachten. Die Einfahrt ist von Süd offen, wobei 2010 in allen Karten und Handbüchern entgegen der Realität die äußere Bb-Mole rot befeuert war und das äußere grüne Stb-Feuer von West abgedeckt war. Die Feuer der Innenmole dagegen waren von West kommend gut auszumachen.
Schon von sehr viele weiter als die Molenfeuer kann man die ca. in Richtung SE ausgerichteten 4, die Hafenanlage beleuchtenden Flutlichter ausmachen.
Schon von sehr viele weiter als die Molenfeuer kann man die ca. in Richtung SE ausgerichteten 4, die Hafenanlage beleuchtenden Flutlichter ausmachen.