Leijepolle: Unterschied zwischen den Versionen

Erster Wurf
 
Peter (Diskussion | Beiträge)
Bot: Veraltete Maps-Parameter entfernt (service, layers, overlays etc.)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Navigation|Seegebiet=[[Binnen]]|Politisch=[[Europa]] > [[Niederlande]] > [[Fryslân]]}}{{Koordinate|H|52.945504509687_N_5.5650190118467_E|52° 56,730' N  005° 33,901' E|Leijepolle}}
{{Navigation|Seegebiet=[[Binnen]]|Politisch=[[Europa]] > [[Niederlande]] > [[Fryslân]]}}{{Koordinate|H|52.945504509687_N_5.5650190118467_E|52° 56,730' N  005° 33,901' E|Leijepolle}}
Eine verhältnismäßig kleine Insel im [[De Fluezen|Fluezen]], im Nordosten schließt das [[Hegemer Mar]] an. Sie ist umgeben von vielfach untiefen Gewässern. Der kleine Hafen ist erreichbar über eine Fahrrinne vom [[Johann Frisokanaal]] aus, aber letztlich sind die verfügbaren Wassertiefen eingeschränkt auf etwa 1 Meter. An den Außenseiten der Insel sind mehrere Festmachemöglichkeiten eingerichtet. Insgesamt ein Platz, der gerne von Jollen und anderen kleineren und flachgehenden Booten angelaufen wird.  
Eine verhältnismäßig kleine Insel im [[De Fluezen|Fluezen]], im Nordosten schließt das [[Hegemer Mar]] an. Sie ist umgeben von vielfach untiefen Gewässern. Der kleine Hafen ist erreichbar über eine Fahrrinne vom [[Johan Frisokanaal]] aus, aber letztlich sind die verfügbaren Wassertiefen eingeschränkt auf etwa 1 Meter. An den Außenseiten der Insel sind mehrere Festmachemöglichkeiten eingerichtet. Insgesamt ein Platz, der gerne von Jollen und anderen kleineren und flachgehenden Booten angelaufen wird.  
{{TOCright}}
{{TOCright}}
{{
{{
Zeile 8: Zeile 8:
| width=50%
| width=50%
| zoom=17
| zoom=17
| service=openlayers
| layers=osm-mapnik, osm-oseam, osm-oseam-cemt
| copycoords=yes
| copycoords=yes
| resizable=yes
}}
}}