Grömitz: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Bearbeitungszusammenfassung
Katharina (Diskussion | Beiträge)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 12: Zeile 12:


Essen und trinken:
Essen und trinken:
Im Hafen gibt es verschiedenste Angebote, wer nicht an Bord frühstücken möchte, findet dazu 2 verschiedene Alternativen direkt im Hafen. Zwei Restaurants mit Fischgerichten die aber auch Schnitzel und Salatangebote haben sowie eine tolle Pizzaria, die allerdings die meisten Sitzplätze draussen anbietet. Eine kuschelige Bar bietet ab Mittag diverse Getränke bis spät in die Nachtstunden, alternativ bietet sich auch die Eisdiehle mit Ihren Cocktails und Kuchenangeboten an.
Im Hafen gibt es verschiedenste Angebote, wer nicht an Bord frühstücken möchte, findet dazu 2 verschiedene Alternativen direkt im Hafen. Zwei Restaurants mit Fischgerichten die aber auch Schnitzel und Salatangebote haben sowie eine tolle Pizzaria, die allerdings die meisten Sitzplätze draussen anbietet. Eine kuschelige Bar bietet ab Mittag diverse Getränke bis spät in die Nachtstunden, alternativ bietet sich auch die Eisdiele mit Ihren Cocktails und Kuchenangeboten an.


Sanitäre Anlagen:
Sanitäre Anlagen:
Zeile 22: Zeile 22:


Ansteuerung:
Ansteuerung:
Problemlos von Westen kommend, Nachts ist die Hafeneinfahrt befeuert. Gelegentlich neigt die Hafeneinfahrt zur Versandung, dies wird dann aber durch eine Untiefentonne gekennzeichnet. Aktuell (2011) ist dies kein Thema.  
Problemlos von Osten kommend, Nachts ist die Hafeneinfahrt befeuert. Gelegentlich neigt die Hafeneinfahrt zur Versandung, dies wird dann aber durch eine Untiefentonne gekennzeichnet. Aktuell (Juni 2012) ist dies kein Thema.  


<googlemap lat="54.135867" lon="10.951996" zoom="15">
<googlemap lat="54.135867" lon="10.951996" zoom="15">