Ingmarsö: Unterschied zwischen den Versionen

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
NORDWEST III (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
NORDWEST III (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:




Wir haben in diesem Jahr bei der Eklund Varv auf Ingmarsö gelegen. Hier liegt man an Schwimmstegen an Heckbojen und an wenigen Plätzen längsseits.<br> Es gibt Strom, die Trockentoiletten sind gewöhnungsbedürftig, Strom ist am Steg. Für das Übersetzten zur Gaststätte stehen Ruderboote kostenlos zur Verfügung.
Hier liegt man an Schwimmstegen an Heckbojen und an wenigen Plätzen längsseits.<br> Es gibt Strom, die Trockentoiletten sind gewöhnungsbedürftig, Strom ist am Steg. Für das Übersetzten zur Gaststätte stehen Ruderboote kostenlos zur Verfügung.





Version vom 28. August 2015, 16:55 Uhr



Hier liegt man an Schwimmstegen an Heckbojen und an wenigen Plätzen längsseits.
Es gibt Strom, die Trockentoiletten sind gewöhnungsbedürftig, Strom ist am Steg. Für das Übersetzten zur Gaststätte stehen Ruderboote kostenlos zur Verfügung.