Cala Portese: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Peter (Diskussion | Beiträge) Ausgelagert aus Sardinien |
Charly (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 3: | Zeile 3: | ||
In der Bucht sind Mooringtonnen, die man besser für längere Aufenthalte nutzen sollte – der Sandgrund hält nicht dauerhaft. | In der Bucht sind Mooringtonnen, die man besser für längere Aufenthalte nutzen sollte – der Sandgrund hält nicht dauerhaft. | ||
Update 2015: Es gibt keine Mooringtonnen mehr. Allerdings kommen die Park-Ranger immer noch mit ihrem Schlauchboot vorbei und kassieren die Parkgebühr (55 Euro für 13m) | |||
== Bilder == | == Bilder == | ||
Version vom 20. August 2015, 11:33 Uhr
| Navigation | |
|---|---|
| Seegebiet | Mittelmeer > Tyrrhenisches Meer |
| Politisch | Europa > Italien > Sardinien > Olbia |
In der Bucht sind Mooringtonnen, die man besser für längere Aufenthalte nutzen sollte – der Sandgrund hält nicht dauerhaft.
Update 2015: Es gibt keine Mooringtonnen mehr. Allerdings kommen die Park-Ranger immer noch mit ihrem Schlauchboot vorbei und kassieren die Parkgebühr (55 Euro für 13m)