Diskussion:Drehen auf der Stelle: Unterschied zwischen den Versionen

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Orik (Diskussion | Beiträge)
Die Seite wurde neu angelegt: „== Rechtsdrehende Schraube == So wie das Manöver beschrieben ist, funtioniert es bei nur Motoren mit rechtsdrehender Schraube. Wichtig ist beim Drehen auch d…“
 
Orik (Diskussion | Beiträge)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Rechtsdrehende Schraube ==
 
So wie das Manöver beschrieben ist, funtioniert es bei nur  Motoren mit rechtsdrehender Schraube. Wichtig ist beim Drehen auch das Konzept der  kurzen Schübe mit viel starken Gas. --[[Benutzer:Orik|Orik]] ([[Benutzer Diskussion:Orik|Diskussion]]) 17:07, 15. Jul. 2016 (UTC)
 
== Rechtsgängige Schraube ==
So wie das Manöver beschrieben ist, funktioniert es bei nur  Motoren mit rechtsgängiger Schraube. Wichtig ist beim Drehen auch das Konzept der  kurzen Schübe mit viel starkem Gas. --[[Benutzer:Orik|Orik]] ([[Benutzer Diskussion:Orik|Diskussion]]) 17:07, 15. Jul. 2016 (UTC)

Aktuelle Version vom 15. Juli 2016, 20:13 Uhr


Rechtsgängige Schraube

So wie das Manöver beschrieben ist, funktioniert es bei nur Motoren mit rechtsgängiger Schraube. Wichtig ist beim Drehen auch das Konzept der kurzen Schübe mit viel starkem Gas. --Orik (Diskussion) 17:07, 15. Jul. 2016 (UTC)