Fynshav: Unterschied zwischen den Versionen

K map geändert
Peter (Diskussion | Beiträge)
Bot: Veraltete Maps-Parameter entfernt (service, layers, overlays etc.)
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Navigation|Seegebiet=[[Ostsee]] > [[Dänische Südsee]] > [[Alsen]] |Politisch=[[Europa]] > [[Dänemark]] > [[Alsen]]}}
{{Navigation|Seegebiet=[[Ostsee]] > [[Dänische Südsee]] > [[Alsen]] |Politisch=[[Europa]] > [[Dänemark]] > [[Alsen]]}}
{{Koordinate|U|54_59.6_N_09_59.1_E|54° 59.6' N 9° 59.1' E}}
{{Koordinate|U|54_59.6_N_09_59.1_E|54° 59.6' N, 9° 59.1' E}}


{{#display_map:
{|cellpadding="0" cellspacing="0" style="border: 1px solid #999999; padding: 0px 0px 0px 0px; position:relative; float:left; margin-right: 1.5em; margin-bottom: 0.5em;"
|-
| {{#display_map:
  | centre=54.993618,9.985262
  | zoom=14
  | width=300px
  | height=340px
  }}
|}




|centre=54.993618,9.985262
Fährhafen an der Nordostküste von [[Alsen]]. Im Yachthafen gibt es Gastliegeplätze, die wie so häufig, mit grünen Schildern am Steg als "frei" gekennzeichnet sind. Es gibt einen recht neu aussehenden Gästesteg (längsseitsliegen). Die Sanitäranlagen sind einfach (Dusche), aber ok. Waschmaschine+Tockner. Internetzugang per WLAN. An allen Stegen Wasser+Strom. Grillplätze an Land. Sandstrand+Schaukel für Kinder. 100% Diesel (ohne Biodiesel) am Mastenkran. Benzin an der Tankstelle beim Supermarkt.
|zoom=14
|width=500
|height=450
| service=openlayers
| layers=osm-mapnik, bing-hybrid, osm-oseam, osm-oseam-cemt
}}


Fährhafen an der Nordostküste von [[Alsen]]. Im Yachthafen gibt es Gastliegeplätze, die wie so häufig, mit grünen Schildern am Steg als "frei" gekennzeichnet sind. Es gibt einen recht neu aussehenden Gästesteg (längsseitsliegen). Die Sanitäranlagen sind einfach (Dusche) aber ok. Waschmaschine+Tockner. Internetzugang per WLAN. An allen Stegen Wasser+Strom. Grillplätze an Land. Sandstrand+Schaukel für Kids.
Zur Lebensmittelversorgung gibt es im Ort (700m) einen Supermarkt(Superbrugsen), Grill und gute Pizzeria.
 
Zur Lebensmittelversorgung gibt es im Ort (700m) einen Supermarkt(Superbrugsen), Grill und gute Pizeria.
Fähre nach Boiden (Fyn) und Söby(Aerö). Busverbindung nach Sonderborg.   
Fähre nach Boiden (Fyn) und Söby(Aerö). Busverbindung nach Sonderborg.