Sandvik: Unterschied zwischen den Versionen

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 19: Zeile 19:
|}
|}
|valign=top|
|valign=top|
Fischerei- und Sportboothafen am [[Kalmarsund]] auf der Insel [[Öland]]. Festmachen zwischen Steg und Boje. <br>Lebensmittelgeschäft nahe der Windmühle auf dem Berg. Restaurant. 2017: Die Sanitäranlagen sind schlecht gepflegt und trotz angeblich täglicher Reinigung dreckig. Kloakengeruch.
Fischerei- und Sportboothafen am [[Kalmarsund]] auf der Insel [[Öland]]. Festmachen zwischen Steg und Boje. <br>Lebensmittelgeschäft nahe der Windmühle auf dem Berg. <br>Restaurant. 2017: Die Sanitäranlagen sind schlecht gepflegt und trotz angeblich täglicher Reinigung dreckig. Kloakengeruch.


Sehenswert ist die riesige Windmühle oben auf dem Hügel.
Sehenswert ist die riesige Windmühle oben auf dem Hügel.

Aktuelle Version vom 12. April 2023, 16:57 Uhr


Koordinaten: 57°04.3'N, 016°51.4'E


Tiefgang 2.5 Meter
Stromversorgung Wasseranschluss
Müllentsorgung
WC Duschmöglichkeit
Einkaufsmöglichkeit

Fischerei- und Sportboothafen am Kalmarsund auf der Insel Öland. Festmachen zwischen Steg und Boje.
Lebensmittelgeschäft nahe der Windmühle auf dem Berg.
Restaurant. 2017: Die Sanitäranlagen sind schlecht gepflegt und trotz angeblich täglicher Reinigung dreckig. Kloakengeruch.

Sehenswert ist die riesige Windmühle oben auf dem Hügel.

Die Liegeplätze an den Stegen sind bei kräftigem West unruhig bis inakzeptabel, weil dann starker Schwell durch die Einfahrt steht.
Dann liegt man nur noch gut auf der Innenseite der Nordmole, wo etwa 5 Yachten Platz haben.