Diskussion:Ikaria

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe vor, dieses Jahr auf meinem alljährlichen Pfingsttörn in der Ägäis, auch die Insel Ikaria anzulaufen. In einem nautischen Führer fand ich eine Bemerkung, daß dort SW-lich von Agios Kirykos eine Marina im Bau sei. Weiß Jemand etwas darüber? martin.rothfuss@gmx.de

Häfen Ikarias, u.a. Manganitis

Große Freude: Hier kommen Informationen aus einer von uns bislang unbeschriebenen Gegend! Ich habe die Einträge mal an die Formate der "Nachbarn" angepasst. Bitte reagiert, wenn ich dabei inhaltlich etwas verbogen haben sollte.

An Martin respektive Hermann: das angesprochene Bild ist in der Beschreibung leider verloren gegangen. Wenn es "was hergibt" fände ich es prima, wenn wir es auf dieser Seite einfügen könnten, wie seht ihr das?

In Revierliteratur wird ein Neubau einer Marina 1,5 NM SW-lich von Ag. Kirykos erwähnt. Das müsste dann auf Höhe der Ortschaft Therma sein. Habt ihr da neuere Infos, ob an dieser Info etwas dran ist?

Beste Grüße, --Axel 20:43, 13. Nov. 2011 (UTC)